top of page

Sa., 16. Sep.

|

Landammann Saal Großdorf

Dinner Theater - "I dr' Gummizealla"

Valentin Sottopietra spielt in diesem Stück einen Lehrer, der den Alltagsstress in seiner Klasse nicht mehr aushält. Er landet in der Psychiatrie. In der Großdorfer 'Anstalt' wird ein leichtes Menü serviert, dazwischen unterhält uns ein Ensemble der Musikmittelschule Lingenau.

Dinner Theater - "I dr' Gummizealla"
Dinner Theater - "I dr' Gummizealla"

Zeit & Ort

16. Sep. 2023, 19:30

Landammann Saal Großdorf, 6863 Egg,Großdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Theater Kabarett

Der Dornbirner Schauspieler Valentin Sottopietra spielt in diesem Stück einen Lehrer, der den Alltagsstress in seiner Klasse nicht mehr aushält. Er landet in der Psychiatrie.  Geschrieben hat das Stück seine gute Freundin Nevenka Komes, die seit mehr als 30 Jahren an einer Brennpunktschule unterrichtet. Sie zeichnet auch verantwortlich für die Regie.

Der Landammann Saal wird zur geschlossenen Anstalt.

Einlass um 19:00 Uhr -  das leichte Anstaltsmenü wird ab 19:30 Uhr serviert - nach der Suppe werden die Insassen von einem Ensemble der Musikmittelschule Lingenau unterhalten - dann folgt der Hauptgang (auch in der Anstalt gibt es eine vegetarische Alternative) - das Theater Kabarett beginnt um 20:30 Uhr und dauert eine Stunde - Danach gibt es noch den süssen Nachtisch und den heiteren Ausklang. Ein Dinner Theater zum Lachen und zum Nachdenken.

Der Verein dorfkultur spendet den Reinerlös dieser Veranstaltung dem Verein 'Hand in Hand', der es sich zum Ziel gesetzt hat, im Bregenzerwald Menschen in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu helfen.

Reservierung bei Klaus Riezler: 0664 45 200 45 oder kriezler@speed.at (bitte Vegetarier angeben)

Paket mit Menü, Musik und Kabarett 39 Euro bar an der Abendkasse.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page