top of page

Sa., 08. Juni

|

Löwensaal Egg

Wälder DJ - Legenden - Born to be wild

Die DJ - Legenden der 1970er und 1980er Jahre legen im Löwensaal in Egg auf. Leute treffen, in Erinnerungen schwelgen und shaken was das Zeug hält, ist die Devise.

Wälder DJ - Legenden - Born to be wild
Wälder DJ - Legenden - Born to be wild

Zeit & Ort

08. Juni 2024, 19:00

Löwensaal Egg, Loco 9, 6863 Egg, Österreich

Über die Veranstaltung

Löwenwirt Tim und seine Crew tranformieren den Löwensaal für uns zu einer Disco von damals mit grosser Bar, Stehtischen und einer grossen Tanzfläche. Es wird auch eine kleine Karte mit Snackfood angeboten. Wir vom Verein dorfkultur bestücken die Location mit einer Sound- und Lichtanlage von heute. Wir konnten einige der DJs von damals für diesen Abend gewinnen. Es kommen die alten Platten zum Einsatz und mancher Kratzer dürfte vorprogrammiert sein. Leute treffen, in Erinnerungen schwelgen und shaken was das Zeug hält, ist die Devise.

Einlass 19:00 Uhr. Programmbeginn 20:00 Uhr. Eintritt 10 Euro. 

  • Wälder DJ Legenden Tanzparty

    Die absolute Shaker Party, Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

    € 10,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page