top of page

So., 19. Nov.

|

Schettereggerhof

Bergler Brunch in Schetteregg

Ausschlafen! Dann ab in den Schettereggerhof zum Bergler Brunch. Es wird zünftig und d' Gerbar werden uns alle in Stimmung bringen.

Bergler Brunch in Schetteregg
Bergler Brunch in Schetteregg

Zeit & Ort

19. Nov. 2023, 10:30

Schettereggerhof, Amagmach 898, 6863 Egg, Österreich

Über die Veranstaltung

Bereits 1895 meinte der englische Jäger Guy Beringer, dass die Kombination von Breakfast und Lunch eine ideale Kombination nach der Jagd wäre. 

1977 hat Rene Albrecht's Vater Othmar das Bergler Stüble mit Kegelbahn im Amagmach eröffnet. Daraus entstand die Idee, einen Bergler Brunch anzubieten.

Anita und Rene Albrecht erwarten uns im Schettereggerhof und laden ein zu einem Bergler Brunch. Es wird zünftig und beimhervorragenden, erweiterten Frühstücksbuffet finden auch Schmankerl wie Weisswurst, Leberkäse und Schweinebraten. 

D' Gerbar werden uns von Tisch zu Tisch begleiten und in Stimmung bringen.

Reservierungen direkt beim Schettereggerhof unter 05512 3220 oder info@schettereggerhof.at.

Paket mit Brunch und Unterhaltung 35 Euro. Kinder zahlen bis 14 Jahre 1 Euro pro Lebensjahr.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page